Harley


 Projekt " Crow "


GIB Harley 1200 Sportster im Drag Style


An dieser Harley ist nur noch der Motor und ein Teil des Rahmens als Original zu bezeichnen.


Hier wurden sehr viele Teile eigen gefertigt, um diese außergewöhnliche Optik hinzuzubekommen.


Der Motor wurde komplett neu aufgebaut und leistungsgesteigert. Die sehr seltenen "Wiwo" Felgen in der Größe von 7x17

und 3,5x17 passen sich perfekt an das tiefe Fahrwerk an.


Das kurze, extra angefertigte Heckteil, in Verbindung mit dem seitlichen Kennzeichen, lässt den 200er-Reifen perfekt zur Geltung kommen.


Durch die Leistungssteigerung musste ein größerer Öltank verbaut werden, den wir in den vorderen Bereich verlegt haben.


Eine entsprechende Mikroelektronik mit unseren typischen Mini Tastern am Lenker sorgt dafür, dass die Elektrik problemlos funktioniert.


 Die Kabel sind innenliegend und es musste eine Batterie gefertigt werden, die sehr klein ist und die entsprechende Leistung hat. 


Die Armaturen mit einem innenliegenden Gaszug sind Marke Eigenbau und lassen den Blick auf eine gecleante Optik schauen.


Das Projekt hat uns oft an Grenzen gebracht, aber auch irre viel Spaß gemacht.


 

Die Aufnahmen haben wir auf einer der ältesten Ziegelei in Deutschland aufgenommen. Uns hat hier begeistert, 

dass bis heute auf eine traditionelle und althergebrachte Weise in einem von Hand mit Kohle befeuerten Ringofen gebrannt wird.

 Passend zu unseren handgefertigten GIB Unikat.

Das sehr aufwendige Fotoshooting haben wir auf dem Ringofen der Ziegelei gemacht.

 

Dank an Matthias , Inh. der Ziegelei Rusch und allen die beim Shooting mitgeholfen haben.     




Projekt "Harley V-Rod"

 

Modern können wir auch...😎

 


Dank an Matthias, der uns die Location zur Verfügung gestellt hat und an Derk für die tollen Bilder.







Projekt " The Bat "


Bei diesem GIB Harley Sportster Projekt wollten wir einen "Old School-Style" fertigen,

der sich mit handlinierten Schriften und entsprechenden Linierungen auf den Fendern präsentiert.


In das tiefergelegte bzw. geänderte Fahrwerk haben wir hinten die originale Felgengröße als Scheibenrad und vorne eine 21" Edelstahl Speichen-Felge montiert.

Die Weißwand-Reifen und das anfertigte Heckteil mit der kleinen Sissybar waren für die Optik unvermeidlich und runden

die Old School Optik ab.


Das Kennzeichen musste seitlich montiert werden, um den originalen Reifen besser wirken zu lassen.


Ein kleiner gut fahrbarer Ape in Verbindung mit unserer typischen Mikroelektronik bzw. den Mini-Tassen am Lenker haben wir eine gecleante Optik erreicht.


Einen tollen Klang, der bei HD nicht fehlen darf, haben wir durch einen angefertigten zwei in zwei Auspuff geschaffen.


Entstanden ist ein klasse fahrbarer Old School Chopper, der uns viel Spaß bereitet hat. 



haben wir



GIB Harley Dyna


Harley Dyna Umbau mit 2.15x21" /  7.00x17 Bigspoke Edelstahl Speichenräder und einem geänderten Heckteil.


Durch das seitliche Kennzeichen kann sich der 210er Reifen perfekt präsentieren.


Das Fahrwerk wurde tiefergelegt, gestrafft und ein passender Sitz wurde angefertigt, um die Linie zu vollenden.


Für den klassischen HD Klang sorgt ein schwarz beschichteter Vance & Hines Auspuff.


 

Bilder vom Fotoshooting mit unserem Fotografen Derk Machlitt.

 

Dank an Matthias Rusch, der uns die außergewöhnliche Location zur Verfügung gestellt hat.


 

Share by: