Videos



Eindrücke von den Hamburger Motorad Tagen




"DUAL USE SCRAMBLER"

auf

Basis einer Kawasaki Z 750 B Twin.


Auf der Custombike Show haben wir Gaby und Heiko von Bobber Pilot Germany kennengelernt, die das nachfolgende Video aufgenommen haben.


Wir haben uns sehr gefreut, die Beiden kennenzulernen und hoffen auf ein nächstes Mal.


Die Beiden wollten mit Olli ein kleines Interview machen. Trotz immenser Gegenwehr seitens Olli musste er dann letztendlich doch ans Mikro.


Wir haben festgestellt, dass er eher an die Hebebühne gehört als hinters Mikro…aber er hatte uns ja gewarnt... Motorradbau liegt ihm halt besser...

Euer GIB Team



Neuinterpretation einer GIB Kawasaki 1100 Zephyr




GIB Kawasaki Z1


Wir freuen uns über dieses großartige Kompliment.








GIB Edelbike BMW R 100 R


Auch dieses Einzelstück stellen wir exklusive auf der Custombike Show in Bad Salzuflen vor.

 








EDEL, EXKLUSIV UND LUXURIÖS

30 Jahre vergessen in einer Garage, erstrahlt sie im neuen Glanz.

Kawasaki #GIB16







GIB Edelbike Zephyr 1100


Erste exklusive Livevorstellung auf der Custombike Show in Bad Salzuflen vom 2. - 4. Dezember 2022.









Eine Hommage an die Kawasaki Z1.







Exklusive GIB Kawasaki Z1

"Made in Germany"

verschifft nach Südafrika.






Exklusiv und einzigartig...


" Edelbike GIB Kawasaki "


Video : Jonas Rambow







Wieder einen „Kult-Klassiker“ vor dem Verfall gerettet.


Diesmal haben wir einer Yamaha SR 500 nach 25 Jahren Standzeit neues Leben eingehaucht.


Video : Jonas Rambow









Ur-Monster - Ducati 900 Umbau


Vorstellung unserer eleganten, feurigen und stolzen  GIB Diva 😎






Zurück in die 60er...


 Projekt GIB Honda CB 400 N




Die Auferstehung....


Frankensteins "kleine" Schwester



Projekt GIB Kawasaki Z 650 B.



Projekt " Langstrecken-Renner " Le Mans IV 


Moto Guzzi Le Mans im GIB / Dr.John Wittner Style. 

Aufgenommen bei Jonas Kötz, Bildhauer und Illustrator auf der Elbinsel Krautsand.


Video : Jonas Rambow






Besuch vom NDR...


Originelle Motorräder von der Elbinsel Krautsand


Autorin: Sabrina Pfeiffer









Das Video zu „ Frankensteins Tochter “ die Zwölfte....
Aufgenommen in "Dohrmanns alter Schmiede" hier auf der Elbinsel Krautsand.


Video : Jonas Rambow









Bayerische Urgesteine von der Elbinsel Krautsand. 

GIB BMW R100R Umbauten.









Green Island Bikes meets  BMS


Unser Video von der rassigen Italienerin ist online !


Video : Jonas Rambow




Share by: