Yamaha



Yamaha SR 500



Der Besuch eines "Kultklassikers" aus den 70er wurde mal wieder zu einer echten Herausforderung.

Aber das ist ja das, was wir mögen....nur nichts von der Stange und Hauptsache nicht einfach 😎  



   Als diese Yamaha SR 500 bei uns einkehrte, hatte die 25 jährige Standzeit ihre Spuren hinterlassen

und

keiner wusste so genau, was wir daraus machen sollten.


Also wurden wie so oft bei uns, Umbauvarianten besprochen, wieder verworfen, alles neu geplant und dann endlich nach einiger Zeit wurde einfach mal angefangen.


Es wurde gezeichnet, gefräst, gedreht, Formen und Modelle gebaut, bis wir letztendlich doch irgendwann mal zufrieden waren...



Aber schaut selber.......Nach vielen Arbeitsstunden, wurde die vernachlässigte SR aus ihren " Dornröschenschlaf " wachgeküsst.



Viel Spaß mit unserer GIB Yamaha SR 500.






Wieder einen „Kult-Klassiker“ vor dem Verfall gerettet.


Diesmal haben wir einer Yamaha SR 500 nach 25 Jahren Standzeit neues Leben eingehaucht.


Video : Jonas Rambow




Share by: